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Artikel für Bodybuilding- und Fitnessbegeisterte

  • Vitamine und Supplements: Ein Leitfaden für die Auswahl von Lebensmitteln und bei Vitaminmangel
    07/06/2019 Daniel Emil Ussing

    Unser Leitfaden, der dir dabei hilft, das Beste aus deiner Ernährung herauszuholen und deine allgemeine Gesundheit zu verbessern, indem du deine Vitaminaufnahme über die Auswahl von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln überwachst.

  • Calle Lundqvist: Rückentraining
    29/05/2019 Daniel Emil Ussing

    Folge einem intensiven Rückentraining von Only Approved Supplements Ambassador Calle Lundqvist. Hier sind 5 seiner Lieblingsübungen für einen größeren, breiteren und stärkeren Rücken.

  • 5 Tage Trainingsprogramm für Männer
    10/05/2019 Daniel Emil Ussing

    Suchst du ein 5 Tage pro Woche Trainingsprogramm, das dich auf die Probe stellt und dir hilft, mehr Masse und Kraft zu gewinnen? Suche beendet. 5 Tage Training 2 Tage Frei, hier mehr lesen..

  • 4 Möglichkeiten Muskelkrämpfe zu bekämpfen
    26/04/2019 Jesper Ørum

    Muskelkrämpfe können das Training ruinieren, die Leistung beeinträchtigen und sogar dazu führen, dass man nicht schlafen kann. Erfahre, wie du Krämpfe mit diesen bewährten und effektiven Methoden bekämpfen kannst. Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

  • Blähbauch 1x1: Warum dein Bauch anschwillt und was du dagegen tun kannst
    18/04/2019 Daniel Emil Ussing

    Ein Blähbauch ist etwas, an dem jeder zu einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben leidet, aber das macht ihn nicht weniger störend. Was verursacht es, wie vermeiden wir es und wie beheben wir es? Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

  • 4 WEGE, WIE ENTZÜNDUNGEN DEINEN FORTSCHRITT BEEINFLUSSEN
    29/03/2019 Jesper Ørum

    Entzündung ist ein Schlagwort, das heutzutage sehr oft benutzt und gehört wird. Wir zeigen 4 Punkte auf, wie Entzündungen deinen Fortschritt im Fitnessstudio beeinflussen. Hier mehr lesen..

  • 5 Tipps Ein Muskelaufbau-Plateau Zu Überwinden
    14/03/2019 Daniel Emil Ussing

    Hier sind fünf Tipps zum Muskelaufbau, mit denen du dein aktuelles Trainingsarsenal aufpeppen kannst.

  • BCAA VS. EAA: WAS IST BESSER UND WARUM?
    21/12/2018 Jesper Ørum

    Zur laufenden Debatte zwischen BCAAs und EAAs. Was ist der Unterschied? Welches ist besser und was solltest du nehmen? Wir geben Antworten auf die Frage, welche der beiden Varianten aus welchen Gründen besser ist und warum.

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Wer liebt Waffeln? Wie wäre es, wenn diese nicht nur lecker, sondern auch gesund, nahrhaft und unglaublich einfach herzustellen wären? Only Approved Supplements Athletin Svenja Siewert verrät uns ihr Rezept.

Aufwärmen, Dehnen und Aufrechterhalten der Beweglichkeit sind entscheidend, um Fortschritte zu erzielen und Verletzungen vorzubeugen. Klaus Riis, professioneller Bodybuilder von IFBB und Only Approved Supplements, zeigt uns seine Lieblings-Aufwärmroutine, um sicherzustellen, dass alle diese Probleme in Schach sind. Schauen Sie sich das vollständige Video nach dem Sprung an.

Niel Hill erklärt, warum und wann Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel einnehmen müssen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Samir Troudi (IFBB Pro) gibt einen Einblick in seine Gedanken und eine der Herausforderungen seiner Karriere im Bodybuilding. Exklusiv bei Only Approved.

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